Qualität

als Grundvoraussetzung

Hohe Qualität und Lebensdauer kennzeichnen den Anspruch der Kunden an unsere Produkte und Prozesse. Die Qualität unserer Leistungen und unserer Produkte sind daher ein wesentliches Merkmal für ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden. Das Bewusstsein für Qualität ist ein Anspruch an jeden Mitarbeiter und Grundvoraussetzung für die Stabilität und langfristige Sicherung unseres Unternehmens.

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess

Unsere Organisation, unsere Prozesse und unser Managementsystem sind nach den in der Automobilindustrie gültigen Standards zertifiziert und werden regelmäßig weiterentwickelt und überwacht.

Das Erkennen von Fehlern oder Abweichungen an Produkt und Prozess wird von unseren Mitarbeitern als Chance zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Arbeit und unseres Unternehmens wahrgenommen.

Offenheit und Fairness

Die Zusammenarbeit mit Kunden, Kollegen, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern ist geprägt von Transparenz und Fairness. Probleme und Fehler werden offen angesprochen, Lösungen gemeinsam diskutiert und zügig umgesetzt.