Supplier Quality Excellence Award 2013

FTE automotive (Taicang) Co., Ltd. von General Motors ausgezeichnet

General Motors würdigte FTE automotive (Taicang) Co., Ltd. in Bezug auf die hervorragende Leistung des Unternehmens im Bereich Qualität. Der Preis wurde im General Motors Headquarter in Shanghai übergeben.

Kristian Ziegenbein, Managing Director von FTE automotive (Taicang) Co., Ltd., zeigte sich sehr erfreut über die Auszeichnung seines Werkes mit diesem prestigeträchtigen Preis. "Dieser Preis ist eine wichtige Anerkennung der Leistungen unseres Teams. Wir sind wirklich sehr erfreut, dass unsere harte Arbeit von General Motors honoriert worden ist. Der Supplier Quality Excellence Award bestätigt unsere noch junge Zusammenarbeit mit GM.“

Der Supplier Quality Excellence Award wird von General Motors für besondere Leistungen an Zulieferer verliehen. FTE automotive (Taicang) erfüllte die Ziele von 13 Qualitätskriterien in den letzten 12 Monaten bis zum Juni 2013. Das FTE-Werk in Taicang, Provinz Jiangsu, produziert und entwickelt Betätigungssysteme für Schaltgetriebe und Doppelkupplungsgetriebe und versorgt Automobilhersteller und ihre Tier-1-Zulieferer in China und ganz Asien.